Archiv

Football!!!!!!
mensch mensch mensch gestern war das erste football spiel der saison zwar nur Highschool aba das hat gereicht ich berichte mal davon also wir sind 6 losgefahren um zum 10 minuten entfernten stadion von Etowha(oda so aehnlich??)zu kommen war ein auswaertsspiel jedenfalls hat unsre shule gegen die gespielt.auf jeden fall gabs dann erst mal fett stau weil ungefaehr 1millionen leute dahin wollten war also voll das ereignis am stadion angekommen haben wir dann noch lindsey getroffen und sam und hannah haben sich dann irgendwo anders hingesetzt weil die eh net das spiel gucken wollten sondern nur quatschen lindsey und mir war das aber zu langweilig deshalb haben wir uns einen platz gesucht der besser nicht ging naemich direkt neben ddem eingang der kabinen der spieler wir konnten das ganze feld ueberblicken und haben erstmal smalltalk mit den spielern in der pause gemacht alles in allem war es super geil und hat voll spass gemacht ich freu mich schon auf die junior varsity spiele (das sind die die nicht profi maessig spielen aber doch ganz schoen wichtig fuers ego der schule sind) weil da naemlich acuh felix spielt und mit dem komm ich echt gut klar , kein wudner da er ja acuh deutscher ist also auch exchangie!!!!!Bis bald dann mal!!!!

2.9.06 15:00, kommentieren

also gestern waren wir in birmingham und da hab ich meinen absoluten traumladen gefunden es ist so geil das teil heisst World market und da gibts bier weine essen und suessigkeiten und jetzt ratet mal voll geil die haben da Milka schoki importiert aus deutschland voll egil hab mir erst mal 3 pachungen gekauft!!!!!!!endlich wieder german schoki!!!!!!!!!!

1 Kommentar 3.9.06 21:54, kommentieren

hier mal ein kleiner ausschnitt den ich in den deustchen nachrichten vom 5.9.2006 gefunden hab viel spass!!

Richter: Selbstbefriedigung im Prozess
Penispumpe von Freund geschenkt - Vier Jahre Haft
Bristow - Weil er während seiner Gerichtsverfahren mit einer Penispumpe onaniert hat, ist ein ehemaliger US-Richter zu vier Jahren Haft und einer Geldstrafe von 40.000 Dollar verurteilt worden. Eine Gerichtsreporterin hatte in dem Verfahren gegen Donald Thompson ausgesagt, der Jurist habe während eines Mordprozesses vor drei Jahren fast täglich mit der Pumpe hantiert. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft kam das Gerät in mindestens vier Prozessen zum Einsatz.

"Wohl gedankenverloren betätigt"

Thompson zufolge war die Penispumpe das Scherzgeschenk eines langjährigen Freundes zu seinem 50. Geburtstag. Er habe sie im Gerichtssaal vermutlich gedankenverloren betätigt, aber nie onanieren wollen, beteuerte der dreifache Familienvater.

Sperma auf Teppich und Robe

Die Ermittlungen gegen den 59-Jährigen, der inzwischen freiwillig in Ruhestand gegangen ist, brachte ein Polizist ins Rollen, der 2003 als Zeuge aussagte: Er beobachtete, wie ein Plastikrohr unter Thompsons Robe verschwand. In einer Essenspause fotografierten Beamte die Pumpe unter dem Tisch des Richters. Auf dem Teppich, den Roben und dem Richterstuhl fanden die Ermittler Sperma. Auf einem Tonbandmitschnitt der Gerichtsreporterin war während eines Prozesses außerdem ein zischendes Geräusch zu hören.

2 Kommentare 5.9.06 23:36, kommentieren

bloed bin krank und will nach hause zu miener mama und mit jan kuscheln is alles bloed naja sind ja nur noch 8 monate..........cool das es in polen cool ist ......
was war das den fuer ein satz naja egal bin zu faul zum loeschen hab die berichte uebers musikal gelesen in eifersuechtig haette das gerne gesehen naja kann man nix machen...........love y'all

12.9.06 23:51, kommentieren

wenn euch mal nix mehr einfaellt:

Bei deinem Anblick bekomme ich Kackreiz!
Du bist ein egoistischer Furzknoten!
Du untolerantes Stück Scheisse!
Du bist eine widerliche Bakterie, ausrotten sollte man dich!
Dich haette dein Vater auf einen Zug spritzen sollen, dann waerst du jetzt noch unterwegs.
Dich haette dein Vater auf einen Ofen spritzen sollen, dann haettest du nur einmal gestunken.
Dich haben sie wohl weggeschmissen und die Nachgeburt ausgezogen.
Wenn Doofheit lang machen wuerde, koenntest du aus der Dachrinne saufen.
Du bist bloed wie ein Stuhl: Wenn man dich umwirft bleibst du liegen.
Du bist doof wie hundert Meter Feldweg.
Wenn Dein Vater 'ne Ziege gebumst haette, waerst Du wenigstens ne schoene Lederhose geworden.
Du hast eine Visage wie ein Feuermelder - zum Einschlagen.
Wenn mein Hund so ein Gesicht wie Du haette, wuerde ich ihm den Arsch rasieren und ihm das rueckwaertslaufen beibringen!
Du bist zu doof ein Loch in den Schnee zu pissen
Kennst du den Unterschied zwischen dir und einem Vulkan? Der Vulkan ist ein Erdloch!
Wenn Dein Vater ins Meer gespritzt haette, waerst Du wenigstens ein passabler Pirat geworden...
Noch so ein Spruch - Kieferbruch!
Noch so'n Ding - Augenring!
Noch so'n Gag - Eier weg!
Noch so'n Wimmern - Augenflimmern!
Du siehst aus wie eine explodierte Klobuerste.
Haben sie ihren Friseur schon verklagt, ich kenne da 'nen guten Anwalt.
Pissnudel.
Fickfrosch.
Noch so`n Spruch - Rippenbruch
Ruckzuck - Zahnluck!
Ruckzuck - Blut spuck!
Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen ! Aber nicht unter 8 mm!
Ich fress dich auf, scheiss dich an die Wand und furz dich trocken...

13.9.06 04:00, kommentieren

Von meinem allergroessten schatz hey fritty ich vermiss dich voll ohne dich fehlt etwas in meinem Leben naemlich der fun den wir immer zusammen hatten und die person die mir zuhoert.......

friends 4 ever mein schatz
Mit dir kann ich lachen,
kann weinen.
Wenn Tränen kullern,
weißt du was sie meinen.
Mit dir kann ich frei sein,
kann Leben.
Ohne dich würde es
meine Welt nicht geben.
Du bist mein Engel,
bist wunderbar.
Mit dir ist das Leben Sonnenklar.
Ich will nicht streiten,
will dich nicht verlieren.
Ein Leben ohne dich
würd ich nicht riskieren.
Du bist mein stern,
du bist mein helles Licht.
Ich hab dich lieb,
vergiss das nicht.

2 Kommentare 13.9.06 14:18, kommentieren

Zur zeit geht hier echt alles schief zwar nicht fuer mich aber fuer Felix. er hat naemlich probleme mit seiner gastfamilie oder besser gesagt hatte. Also das hat alles damit angefangen, dass felix eine Freundin hatte Mary jedenfalls mochten die Gasteltern von ihm dieses Maedchen nicht, der Gastvater hat immer voll den stress geschoben wenn die beiden sich treffen wollten, aber die Mutter irgendwie nicht die hatte nichts dagegen. Aber was will man auch von einen ueber 70 jaehrigen CHRISTEN!!!!! erwarten. jedenfalls haben sich die familie und felic dann mit unserem Koordinator zusammen gesetzt und darueber geredet und der Koordinator war auf Felix seite er hat gesagt das er das maedchen treffen darf wenn er sie wirklich so mag.....hat felix sich natuerlich voll gefreut am naechsten tag nach dem der ganze scheiss zu ende war gibt Mary ihm im gang einen Brief.....es tut mir voll leid ich hab nicht die zeit und es ist vielleicht besser und wir koennen ja freunde bleiben.....blablabla.....felix war voll fertig hat mein ganzes t-shirt voll geheult und ich wusste gar nicht was ich machen soll.....naja ihm gehts jetzt auf jeden wieder besser...man man solche sachen passieren aber auch immer nur wenn ich irgendwo bin.....

gestern wurde ich dann noch von nem lehrer erwischt weil ich draussen stand und auf nen freudn gewartet hab, John, um ihm sein Handy wieder zugeben und da kam dieser typ von amerikaner auf mich zugewatshelt: ey what are you doing here....ey go in..... i'm sry sir i call my mum.......ey no go in ey you're not allowed to call somebody,.....ey......i'm sry i didn't know that i'm not from here......ey americans are not allowed to leave school...mensch da hab ich auch nur gedacht alta wenn du nicht gleich deine fresse haeltst dann dreh ich dein inneres nach aussen muss mich nicht interessieren was die amys duerfen und was nicht ICH BIN KEIN VERDAMMTER AMY!!!!!! ich haette ihm am liebsten eine rein gehauen ich war eh schon so auf ader wegen felix da kommt dieser fettsack an und meint mir was sagen zu muessen ich glaub der tickt nicht ganz sauber!!!!!

so genug aufgeregt sonst gibts nichts neues ausser das ich im moment auf ner baustelle lebe unsere kueche wird umgebaut!!!!!!!

Bye Bye und immer schoen komments schreiben!!!!

16.9.06 15:41, kommentieren