Archiv

Atlanta!

So mein letzter ausflug fuer diese ferien!
wir waren in atlanta wo das ist brauch ich wohl net zu erkaelren wenn doch hab ich jetzt keine zeit fuer also wir sind da morgens um 10 hingefahren haben da den ganzen tag verbracht in nem shopping center alta das war riesig und das ist noch untertrieben!abends um 11 waren wir wieder zurueck hab mir so gut wie nix gekauft als eigentlcih gar nix aber egal....war auf jeden cool!!!!
dann ahben wir auch noch glaeser aus nem reastaurant geklaut weil unsre muetter voll einem im tee hatten! und christen musste dann sogar nachhasue fahren weil die beiden aletn dazu net mehr in der lage waren.......war auf jeden ne geile sache!

So es ist ja nun mal donnerstag jetzt und es ist 7 uhr ioch bekomm die krise muss naemlich jetzt zur schule ja schule!!!!!
keine lust aber was solls!!!!

4.1.07 14:20, kommentieren

Katzen!

Ok gestern nacht war voll seltsam ich lag so in meinem bett udn hab versucht zu schlafen auf jeden hoer ich ploetzlich so n geraeusch un das hoert sich an als wuerde iwie n baby schreien oda so.....dann war das auch mal wieder weg und da hab ich gadacht na gut nix schlimmes dann fing das baer wieder an und ich nur so alter nee wasn das und geh runter und mein so das hoert sich an als ob n baby schreit dadraussen untern war auf jeden der fernseher voll laut deswegen haben die das net gehoert und john geht raus da sind da 2 katzen einmal unsre und ne fremde und die waren da am kaempfen und das hat sich ehct angehoert als ob n baby schreit voll krank!!!!!

17.1.07 14:16, kommentieren

North Carolina!!!

Also das we mit dem fussballteam war auf jeden geil auch wenns arschkalt war!!!also wir sind donnerstag abend angekommen und haben mit erschrecken festgestellt das wir da oben keinen handy empfang haben! ok wer mich kennt weiss mein handy ist mein leben und ohne das gehts nicht! iwie hab ich es aber doch geschafft! gott sie dank!
jedenfalls sind wir freitag erstmal wandern gewesen hat mich ja stark an klassenausfluege in deustchland erinnert haben auf jeden auch den falschen weg genommen und standen dann ploetzlich vor ner baustelle also wieder zurueck aber das bin ich ja gewoehnt!
wir haben sonst eigentlich nur den ganzen tag so spiele gespielt und hatten feizeit war auf jeden cool und morgens mittags und habens hatten wir dann "den Club" das hiess alle aus dem camp kommen in die aula und da wurde gesungen und so n typ hat ueber die bibel gequatscht!!!war ganz interessant so auch wenn man nicht unbedingt an gott glaubt!
naja sonntag nachmittag sind wir wieder zuhause gewesen und ich bin dann noch mit nen paar freunden was essen gegangen und dann auch ins bett....

24.1.07 03:20, kommentieren

Rueckflug

also ich hab gestern meine daten fuer den rueckflug bekommen
ich werde wahrscheinlich am wochenende 5-7. oder so im juni wieder kommen also ich weiss noch nicht ob das die genauen daten sind aber ziemlich.....
naja schon n bisschen seltames gefuehl die ganzen leutz hier alle zu verlassen sind halt auch richtig gute freudne geworden
aber klar ich freu mich auch auf euch aber trotzdem seltsam!!!!
naja ihr wisst schon wie ich das meine!!!
hab euch lieb

1 Kommentar 24.1.07 03:23, kommentieren