Alpine!

Ok dieses wochenende waren wir in mentone alabama ungefaehr eine stunde von gadsden entfernt also nicht allzu weit...war n kirchen ausflug also ziemlich lustig....
wir sind um 17 uhr losgefahren und haben uns bestimmt 10 mal verfahren aber das macht ja nichts!!!!
wir sind dann da angekommen und haben gegessen und in haeuser eingeteilt ich hatte auf jeden das beste zimmer mit allen meinen freunden hatten aber keine regulaere heitzung sondern so n ding mit feuer usw also vol kompli! jedenfalls hat das ding mitten in der nacht beschlossen auszugehn und nicht mehr an!! es war arsch kalt!!!!!!! so um die -5 grad und keine heissen duschen!!!!ich bin bald gestorben!!!haben dann auf jeden fall den ganzen tag nur draussen rumgehangen und einfach nur fun gehabt!!! wir hatten dann noch 2 mal am tag ne art gottesdienst war aber super cool weil man nur so gesungen und so hat!!! naja sonst hatten wir noch jungs die unser zimmer nachts nicht mehr verlassen wollten bis ich iwann keinen bock mehr hatte und erstmal n bisschen laut geworden bin...naja ihr kennt mich ja ausserdem meinten sammy und deavor noch uns ihr aersche zeigen zu muessen!!!ok ich will ja nix sagen aber bei manchen menschen kann man sehn die stammen vom affen ab!!!!!! *ekelhaft!!!!*
abends wurde bei uns (klar bei den maedchen is es immer am coolsten) abgehangen und erstmal getanzt und gesungen...aber mehr so in der art omfg ich glaub die sind besoffen!!! waren wir natuerlich nicht wir sind ja lieb nech?
joar das wars dann auch mal wieder
hab euch lieb!!!!!!!!!!

4.2.07 22:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen